Diese rein private Webseite ist seit 2015 online. Eine inhaltliche Überarbeitung erfolgt sukzessive – gleiches gilt für die Beseitigung der Tippfehler 😉
Durch Ihre Rückmeldungen über das Kontaktformular möchte ich die Webseite kontinuierlich weiter ausbauen und die Inhalte schärfen. Daher freue ich mich über Rückmeldungen, Hinweise und natürlich Ihre Erfahrungsberichte.
Schreiben Sie mir beispielsweise mit welchen Lebensmitteln Sie besonders gute Erfahrungen gemacht haben und ich füge dies gerne in die Rubrik „Essen“ ein, Tipps bei der Schmerzbehandlung, … Ihren Erfahrungsbericht veröffentliche ich dann gerne nach kurzer Sichtung (leider aufgrund der Masse an Spam-Mails nötig) und Anonymisierung (es werden keine Emailadressen oder Nachnamen veröffentlicht – lediglich der Vorname oder auch dies nach Wunsch „anonym“) hier in der Rubrik „Beiträge„.
Vielen Dank für Ihre Mitwirkung bei diesem Projekt. Ich freue mich auf Version 2.0 🙂
Hallo Webseitenverfasser,
vielen Dank für deine Seite das hat mir wirklich sehr geholfen. Gerade in Bezug auf zu viel Sch…lechte Erfahrungen im Netz. Ich habe inzwischen den achten Tag nach OP hinter mir und führe auch ein Tagebuch. Wenn sie interessiert sind sende ich das gerne an Ihre Mailadresse sobald es „fertig“ ist.
MfG Michael